Freitag, 19. September 2014

Pool graue folie

Das eigens vom Unternehmen entwickelte Biotop-Grau ergibt durch das Zusammenspiel von Licht und dem Himmelsblau eine tolle Wasserfarbe. Ich würde ich sehr über ein paar Vergleich-Fotos freuen. Ich kann mich nicht so recht zwischen den Folienfarben entscheiden.

Je nachdem welche Folie man für den Pool verwendet, ergibt sich die Wasserfarbe im Schwimmbecken. Schwimmbecken mit dunkelblauem Wasser Poolfolie in adriablau. Farben Mosaik San Blau und Grau, in Marmor, Carrara und in Nano Weiß oder . Hallo Wie stehen jetzt vor der Enscheidung welche Farbe die Schwimmbadfolie haben soll, die Sandfarbige PVC-Folie soll einen leichten .

Mai 2013Welche Folie für welche WasserfarbeBeiträge14. Grau-Braune Flecken auf der Folie : Wasserpflege. Selbstbau-Schwimmbad und solar-rapid Poolheizung. Dieser Kunde aus der Schweiz hat sich für graue Folie entschieden. WATERAIR-Folien sind eine Garantie dafür, dass Ihr Pool perfekt abgedichtet ist.


Folie „Gris Uni“ Ihrem Pool diskrete Eleganz. Die Farbe der Poolfolie können Sie selbst bestimmen (Blau, Sand oder Grau). So erhält das Poolwasser genau die Farbwirkung, die Sie sich wünschen.


Unsere Qualitätsaukleidungen zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit aus.

Sie erfüllen die europäische Norm für Sicherheit von Kinderspielzeug EN Teil 3 . AW: graue Folie Hallo Thomas, ob das grau bleibt :kopfkratz ich denke. Bei mir im Pool habe ich Graue Folie, bei Sonnenschein sieht die . BON POOL Odyssea Rechteckbecken 6xFolie Grau. Jahren neue Trends feststellen: Das klassische Himmelblau ist „out“, ebenso wie das . Alkorplan Poolfolien sind schnell verlegbar und sehr leicht zu pflegen, sie passen.


Renovierung Betonbecken mit hellgrauer Folie in Dreieich. Sanierung Betonbecken x x m in Dreieich. Rechteckige Pools sind ein echter Klassiker.


Die Verschweißung der Folie erfolgt direkt auf der Baustelle. Die Poolabdeckung vom Typ Isola-Thermo-Roll in Grau jetzt bei Upoolia für nur 6€ pro m² Die Isola Pool Schwimmfolie ist von Bieri Alpha Covers. Dekofolie mit Steinstruktur bedruckt für den Poolfriends Pool Familia Nuovo rund 400.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.