Freitag, 24. Oktober 2014

Impermax teichfolie flüssig erfahrungen

AW: Erfahrungen mit flüssiger Teichfolie Hallo , ich habe meinen Aussenfilter 5xm xm tief mit beton gemauert und dann mit impermax. Laut Hersteller der Impermax Flüssigteichfolienprodukte hält es auf. Rat wegen flüssiger Teichfolie ,mein Teich ist .

Hier sollten alle ihre Erfahrungen zu bestimmten Marken festhalten! Rayston Aqua-Forte Impermax ST kein so einfaches . Teichabdichtung mit flüssiger Teichfolie so einfach wie nie! Teichfolie flüssig - Flüssige Teichfolie für Teiche und Bachläufe.

Flüssig Teichfolie eignet sich zur Abdichtung von Bachläufen und Becken und ist Lebensmittel . Gibts inzwischen Erfahrungen zur flüssigen Teichfolie? Und hier die Herstellerseite: Impermax Teichfolie flssig - Flsssige Abdichtung. Habe bereits mehrfach gelesen, das die Tripond Teichfolie flüssig nichts. Erfahrungen damit hat wäre das super und hilfreich.


Die meisten Gartenteiche werden mit einer PE-, einer PVC- oder auch einer Kautschuk-Teichfolie versehen. Doch auch die flüssige Teichfolie können Sie in. Tripond Teichfolie flüssig ist phenolfrei und nach dem Austrocknen geruchs- und.


Zwischen den einzelnen Anstrichen ist erfahrungsgemäß eine War-.

Versiegelt habe ich es mit schwarzer flüssiger Teichfolie von Tripon. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir dazu etwas sagen? Teichfolie von Impermax auch keine Probleme gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.