Montag, 3. November 2014

Erdkühlschrank bier bauen

Hier möchten wir euch unseren Erdkühlschrank zeigen. Mini Kühlschrank selbst bauen aus Tontöpfen - DIY Gadget. Getränkekühler darf an heißen Sommertagen auf keinen Fall fehlen.

Daher will ich Ihnen in diesem Artikel zeigen, wie Sie einen Erd-Kühlschrank selbst bauen können. Denn langsam ist es wohl jedem klar, dass . Danke für's Bier -was sollte er sonst sagen? Eigentlich ein klassischer Fall von „Teil für die WIN Compilation„, aber leider schon etwas älter als ein .

Mit Tonziegeln hat er ein Erdloch ausgekleidet und dort sein Bier gelagert. Bay Kleinanzeigen: Bierkühler Garten, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Stattdessen können Sie sich einen einfachen Erdkühlschrank selber bauen, der völlig ohne Strom oder andere endliche Energiequellen genutzt werden kann.


Der Erdkühlschrank kühlt ohne Strom Lebensmittel und Getränke. Mit unserem Erdkühlschrank haben Sie immer ausreichend gekühltes Bier im Haus. n Sie nur eine Anleitung zum selber bauen dann können Sie . Jahreszeit - von Sommer bis Winter funktioniert dieser Erdkühlschrank zuverlässig! Ich hab mir ja auch ein Erdkühlschrank gebaut ! Ihre Getränke werden in der Sommerhitze schnell warm und die Genießbarkeit schwindet rapide. Mit dieser Kühlkonstruktion halten Sie Ihre . Es handelt sich um einen Bierkühler für Dosen, der in der Erde vergraben.


Euro, kostet der Erdkühlschrank für Bierdosen. Obwohl, Grillen und Bier gehören doch irgendwie zusammen, oder? Jetzt will ich mit diesen Mitteln einen Erdkühlschrank bauen. Und Ich bin da noch auf die Idee gekommen, man könnte unter der Kücke einen Schacht bauen, senkrecht nach unten, in dem man.


Trinken Sie Ihr Bier frisch und nicht aus einem Erdloch svjm. Sowohl im Falle der Rache als auch in Sachen Bier! Erdkühlschrank bauen, der mittels eines Kompressors hoch . Weitere Informationen über Pavillon Selber Bauen, Schuppen Selber Bauen und Chinaschilf.


Erdkühlschrank Bierkühlschrank hidden beer fridge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.