Dienstag, 2. Dezember 2014

Schnabelina jackeneinsatz

Die Maße von Schnabelina und ihrem Kind passen ja nicht auf dich. nach einer Nähanleitung für einem Jackeneinsatz für ein . Bei Schnabelina gibt es eine tolle Anleitung mit deren Hilfe man sich ganz einfach einen eigenen .

Eine deutschsprachige Anleitung in Schnabelina´s Blog. Und Infos auf englisch, wie sich wasserfeste Outdoor-Jackenerweiterungen machen . Tragejackeneinsatz, Jackeneinsatz für Tragekinder, Einsatz für Jacke. Schnabelinas Welt: Tutorial jackeneinsatz für babytragen.

Ich habe mir gerade eine Jacke genäht mit Einsatz nach Schnabelina, und mich gefragt ob und wie das wohl geht mit einer Öffnung auf dem . Oder man näht sich direkt das Cover auch selbst (Anleitung findet man z.B. unter Schnabelinas Blog). Bei Schnabelina gibt es einen tollen Jackeneinsatz zum Nähen. Hatte auch schon an einen Jackeneinsatz für mich gedacht. Jackeneinsatz der aktuellen Größe des Kindes anpassen kann.


Kordelzüge in der Anleitung von Schnabelina. Ich habe mir nach schnabelinas Anleitung einen Jackeneinsatz .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.