Donnerstag, 31. Dezember 2015

Lost places berlin

Ich erkläre dir, wie du hinkommst und worauf du beim Fotografieren verlassener Orte achten musst. Ich zeige dir verlassene Orte und Lost Places in Berlin. Wie kommst du zu diesen verlassenen Orten in Berlin?

Hier findest du mehr über Berlins Lost Places, . GeisterbahnhofLost Places in Berlin: vergessene Orte in der Hauptstadt. Für die einen sind es Bruchbuden, für die anderen ist es Kopfkino: verlassene Orte in Metropolen wie Berlin. Berlin und seine Lost Places (vergessene Orte) sind überall bekannt.

Wir laden Fotografen an die geheimen verlassene Orte und Plätze von Berlin ein. Er ist der Klassiker unter den Lost Places in Berlin. Der Spreepark im Plänterwald wurde 19eröffnet und zog seinerzeit über Millionen . Da der Irak längst eine neue Botschaft in Berlin hat, führt das alte. Verlassene Orte, Lost Place, Berlin, Hauptstadt, Teufelsberg, DDR,. LOST PLACES EDITION WANDKALENDER 20- Bilder von Daria B. Geheime Orte und verborgene Lost Places mit den go2know Fotowalks und Fototouren in und um Berlin erkunden.


Doch Hobbyfotografen – ob Berliner oder nicht – sind oft nach anderen und vor allem spezielleren Motiven aus. Auf meiner letzten Lost Places Fototour in Berlin entdeckte ich diesen geheimnisvollen Ort.

Wer hier im Regierungskrankenhaus zu DDR Zeiten einen Arzttermin . Ruins, derelict sites, abandoned buildings, Berlin. The lost city of Vogelsang and its nuclear secrets. Lost Places: Heute geht es in Berlin zu den Verlorenen Orten, die eine unfassbare Geschichte zu erzählen haben.


Lost Places Berlin: Unser Reporter Jan Schwiderek ist wieder unterwegs zu vergessenen Plätzen in und um Berlin. Lost Places gibt es in Berlin an jeder Ecke. Die sind anziehend und gespenstisch zugleich.


Manchmal, während der Fahrt auf dem S-Bahnring, wenn das . Kleinere Lost places zeige ich hier, in der unten stehenden Tabelle sind sie. Lost Places fotografiere ich gezielt seit September 2012. Ein fast vergessener Ort nur rund km vor den Toren Berlins gelegen: Das ist das Olympische Dorf in Elstal.


Ein Ort, der Lost Places Liebhaber und Historiker . Ich verlassene Orte zum entdecken in Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.