Mittwoch, 30. März 2016

Nähmaschine lkw plane

Keine Probleme mit dicken Materialien wie Leder, beschichtetes 1000er Cordura , dicke LKW-Plane etc. Je nach Dicke und je nach Nähmaschine wird es unterschiedlich gut. Ich nähe LKW-Plane auf meiner Jahre alten Pfaff mit Jeansnadel .

Nadelstärke und richtiges Garn für LKW-PlaneBeiträge28. Kann man LKW-PLane mit einer normalen Nähmaschine bearbeiten. Wenn Du mit normaler Nähmaschine eine Haushaltnähmaschine meinst, würde ich eher abraten. Jedenfalls dann, wenn Du einen gewissen .

Dicke von mm aber eben auch recht störrisch unter der Nähmaschine. In dem Fall greife ich doch lieber wieder mal zur LKW-Plane und hab auch für Euch ein paar schöne Taschen genäht. Welche Nähmaschinennadel passt zu welchem Stoff? Mit welcher Nadel kann ich LKW-Plane, Wachstuch und Gurtbänder nähen?


Freiarm-Nähmaschine mit Unter- und veränderlichem Obertransport zum. Autopolster, Lederbekleidung, Lederwaren, Zelten, Lkw Planen, Markiesen. Meine Frage ist nun: Wer kennt sich aus mit der Verarbeitung von LKW-Plane? Lässt die Plane sich mit einer normalen Nähmaschine nähen?


LKW-Plane ist ein sehr festes, dickes Material, das Sie dennoch mit einer handelsüblichen Nähmaschine bearbeiten können.

Hallo Kerstin, ich würde nie mit meiner Nähmaschine auf die Idee kommen etwas mit LKW-Plane zu nähen. Es ist aber auch eine ganz einfache elektrische . Hallo, ich würde gerne für meine Nähmaschine eine Tasche für den Transport aus LKW Plane nähen. Pfaff - kurzes Probenähen auf LKW-Plane. Bay Kleinanzeigen: Sattlernähmaschine, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Hallo Gemeinde, ich möchte meine gute alte Privileg-Zick-Zack ausmustern, da sie für einige Arbeiten einfach nicht mehr taugt.


Nähmaschine Schwierigkeiten haben wir zwei Lagen LKW-Plane . Ich möchte mir gerne eine neue Nähmaschine kaufen. Damit habe ich immer toll meine Taschen aus LKW Plane genäht. Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen. Je nach Dicke und je nach Nähmaschine wird es unterschiedlich gut . Wo kann ich Plane bekommen um es auszuprobieren? Du mit einer normalen Nähmaschine LKW Planen selber nähen kannst.


Frage auf: Welche Nähmaschinen-Nadel ist die beste hierfür?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.