Donnerstag, 20. Oktober 2016

Iou ramps kaufen

Harsewinkel, Miniramp m wide, m high and an amazing Team. Image may contain: one or more people, people standing, . Hilf mit einen Film über Selbstverwirklichung, Leidenschaft, Skateboarding und dem Wunsch nach Heimkehr zu ermöglichen.

Ich möchte mir eine kaufen xD sollte nicht zu teuer sein. Wie bekomme ich meinen eigenen Skaterpark. Bike Mountainbike MTB Rennrad Triathlonbikeboard.


Geschichten, die erzählt werden müssen: der Mann, der die halbe Welt mit Rampen versorgt.

Mir fiel spontan Andreas Schützenberger aka „Schützi” von IOU Ramps ein, und ich stellte den Kontakt her. So führt eines Tages eine Aktion vor Jahren zu . Wood – Doku über den Rampenbauer „Schützi“ von IOU Ramps. PS: die besten Ramps die man für Geld kaufen kann!


Festplatz, hinter einer Bauernhalle wo man ansonsten lecker Kartoffeln kaufen kann. Der Mavericks hat seit 20eine hauseigene Miniramp. Querlattung aus Holz und geskatet wird auf nichts anderem als auf Skatesmart der Firma IOU-Ramps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.