Donnerstag, 8. Dezember 2016

Bootsplane selber machen

Sind Sie es auch lei jedes Mal die schwere Persenning vom Boot zu wuchten? Persenning selber machen Allgemeines zum Boot. Bilder zu bootsplane selber machenWeitere Bilder zu bootsplane selber machenUnangemessene Bilder meldenWir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Weiteres Bild meldenMelde das anstößige Bild. Mit ausreichend Planung und exaktem Messen können Sie aber auch als Laie eine maßgeschneiderte Plane anfertigen. Weil €; da kann man ja nichts verkehrt machen.


Anfangs hatte ich für kleine Boote Cockpitpersennige selbst gebaut.

Zur Persenning selber hatte ich mir schon lange vorher Gedanken. Viel Arbeit machen dann die Details, wie Krägen und Verschlüsse. Planen zum Selbermachen: zum Schutz vor äußeren Einflüssen.


Nutzen Sie Bootsplanen, wenn Ihr Boot über einen langen Zeitraum ungenutzt im Hafen steht . Hallo zusammen, ich bin kein Nähprofi, möchte mich allerdings mal an ein neues Verdeck für mein Motorboot ranwagen. Wir mussten damals Persennige Naehen und zwar mit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.