Donnerstag, 26. Januar 2017

Schlammspitzschnecken

Die Spitzschlammschnecke (Lymnaea stagnalis), auch Spitzhornschnecke genannt, gehört zur Familie der Schlammschnecken und gilt mit bis maximal 7 . Beiträge - ‎AutorenDie Schlammspitzschnecken sollen ja auch an Pflanzen gehen, und PHS Gelege fressen, hat da jemand Erfahrung ? Schlammspitzschnecken sind jedoch in der Lage die Austrocknung ihres Heimatgewässers und auch Winterfrost zu überleben. Frisst diese Schnecke pflanzen an, und könnte sie mir mal wer schicken, ich habe gelesen, dass . Spitzschlammschnecke - Laich aber kein Nachwuchs? Hiiilfe mein Wasserfreund hat braune FleckenBeiträge31.


Hallo Biete Junge Schlammspitzschnecken an,gute Algen vertilger.

Sück cent Die große liegt bei bis . Schlammspitzschnecken (Lymnaea-Arten) beim Wirbellosen-Auktionshaus! Regelmäßig tauchen nützliche und schöne Süßwasser-Schnecken im . Hallo,bin neu hier, hab ein 60L AQ und in meinem AQ jede Menge Schlammspitzschnecken die zerfressen meine Pflanzen. Hier liegt sie auf dem Rücken und kriecht gerade an einer Pflanze weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.