Montag, 15. Mai 2017

Tragecover nähen anleitung

DIESE ANLEITUNG IST GANZ ALLEIN NACH MEINEM EIGENEN. Ich wollte mir ein Tragecover für meinen Baby-Carrier nähen, da mir die . Das Tragecover ist sehr einfach zu nähen und könnte auch von Anfänger umgesetzt werden.

Die Bilder aus dem Freebook sind leider nicht so . Kostenloses Schnittmuster Tragecover Sam von Le-Kimi als e-book für Babies in Kategorie Sonstiges. Tragecover selbst nähen, aber ich finde irgendwie keine anständige Anleitung. Dabei den Tajo auch unten am Überstand zusammen nähen.

Bis dahin einstweilen herzlichen Dank für die Anleitung, die ich mir . Dann ist diese Anleitung für ein Tragecover genau richtig für Sie. Auch weniger geübte Näherinnen können das Tragecover nachnähen. Bei DaWanda findest Du zum Thema TRAGECOVER in der Rubrik Baby mehr als 110. EXPRESS Tragecover, Kapuze verstellbar, Nähanleitung gesponsert .

Selbst Näh-Anfänger dürfen sich trauen, denn die Anleitung, die Leene von. An einem Abend könnt ihr locker das Tragecover nähen. Die Anleitung habe ich mir gleich abgespeichert und werde sobald als möglich Maß nehmen.


Endlich ist es geschafft, mein Tragecover nach Spunkineldas Lalelu ist fertigt. Anleitung für einen Pucksack und Stubenwagenhimmel. Da habe ich mir ein Tragecover genäht und lieben gelernt.


Gefällt mir sehr gut und ich ziehe sehr in Erwägung so eins zu nähen. Und ich ärgere mich fast ein bisschen, dass es deine Anleitung nicht schon vor gut drei . Tagetuch verwenden, ich ein Schnittmuster für Tragecover, Trageweste oder Tragejacke. Heute stelle ich euch ein wunderschönes Tragecover vor. Es ist von der lieben Nicole von Dawanda.


Mein erstes eBook ist ein Schnittmuster für ein Tragecover. Die Anleitung ist fertig, der Schnitt ist fertig, nun ist es an euch, das gute Stück zur . Und hier gibt es die bebilderte Anleitung als Download.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.