Donnerstag, 29. Juni 2017

Sunny solar poolheizung

Seit heute, also quasi über Nacht , habe ich plötzlich eine Vielzahl von so komisch weißen Fädchen im Pool. Weiße, dünne, spinnennetzartige Fäden an den Pflanzen Wurden in. Wie oft wird wie viel Wasser gewechselt:* Momentan alle paar Tage ca.


Und zwar habe ich weiße, weiche, schleimige Fäden auf meiner Wasseroberfläche schwimmen . Durchsichtige Fäden im Wasser+Garnelen sterben! Mai 2011Wasser trüb, Weisse Fäden HILFEBeiträge29. Mai 2010Kleine weiße Würmer wie Faden schwimmen rumBeiträge11. Wasser ist trüb und überall Schleim mit FädenBeiträge10.


ForuViele weisse Fäden die sich bewegen Aquaristik. Beiträge - ‎AutorenHallo liebe Aquarianer Ich bin ganz neu in der Aquaristik und hatte eigentlich bis jetzt keine grösseren Probleme gehabt, jetzt kommts aber und . Ich hab das Folgende Problem ich habe weiße Ablagerungen und Fäden in meiner Bowl. Der Biofilm kann sich auch von den Beckenwänden lösen und im Wasser schweben, beispielsweise als undefinierbare Fäden oder auch ähnlich wie .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.