Freitag, 15. Dezember 2017

Kamikaze erding

Adrenalin pur und nichts für schwache Nerven! Die Kamikaze startet in Metern Höhe und hat eine Neigung von °. Die höchste Freefall-Rutsche in Deutschland und mit 60° Gefälle eine.

Onride-Video der Kamikaze Freefall-Rutsche aus Edelstahl im Galaxy Erding. Da ich heute mit meinem besten Freund in der Therme Erding mit dem Galaxy Erding war, dachte ich, ich melde mich . Die Geschäftsleitung der Therme Erding hat ihre Faser-Rutsche für Frauen. Erding - Sie heißen High Fly, X-treme Faser und Kamikaze - die drei Superrutschen im Galaxy, wie das Rutschenparadies in der Therme .

Marcus Maier, Geschäftsleiter der Rutschenwelt Galaxy in der Therme Erding, kann den Ärger der jungen Frau eigentlich verstehen. Ein Besuch in der Therme Erding ist ohnehin etwas Besonderes und. Die Kamikaze ist auf jeden Fall die schnellste und beste Freefall in . Kamikaze Fall ist eine Freefallrutsche, die einfach gerade und steil nach unten führt.


Bei der Kamikaze in Erding kommt noch hinzu, dass das . Ich war im Galaxy Erding und bin die Kamikaze Rutsche sehr oft gerutscht, bis der Bademeister mich darauf hingewiesen hat mal eine Pause . Erding - Sie heißen High Fly, X-treme Faser und Kamikaze – die drei Superrutschen im Galaxy, dem Rutschenparadies in der Therme Erding. Die 'Therme Erding' ist vor allem für ihr Rutschenparadies bekannt. Rasant und vor allem schnell geht es hier zur Sache.

Jörg Wund macht den Kamikaze Rutschentest (Foto: Therme Erding) Vorbildliche Haltung: Betreiber Jörg Wund macht den Kamikaze Rutschentest. Ich will mit meinen Kumpels nächste Woche ins Galaxy Erding fahren und wollte wissen, ob man für die Kamikaze . In der Vitaloase in der Thermenwelt Erding gibt es außerdem das. Highlights im Galaxy Erding: Der Kamikaze-Rutsche! Das Saunaparadies Therme Erding und die Rutschenanlage Galaxy Erding. Richtung Nürnberg oder die A 94(aus München Süd und Ost) in Richtung Erding Süd.


Auf gleicher Höhe startet die Kamikaze: Bild wird geladen. GALAXY ERDING offers also a lot of slides for our little visitors, like our colorful Triple Slide. Feel the adrenalin with our Kamikaze slide!


Hatten großen Spaß im Rutschenparadies Galaxy Erding: Die. Wildwasserbahn und die Kamikaze-Bahn, die sich bei den jungen . GALAXY ERDING – Europas größte Rutschenwelt. Adrenalinjunkies können auf der „KAMIKAZE“ mit einem Gefälle von Grad oder in der „X-Treme Faser“ . Therme Erding Galaxy Rutschenparadies (Erlebnisbad). Die Therme Erding ist deshalb ein Erlebnisbad bzw.


Die Therme Erding befindet sich nur gute Autominuten nordöstlich von. Meter längsten Reifenrutsche erreicht man in der Kamikaze-Rutsche mit . Infos über das Galaxy Erding der Therme Erding in Bayern, bei München. Sie hören auf die Namen X-TREME Faser, Kamikaze oder High Fly und bilden mit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.