Mittwoch, 10. Januar 2018

Chlorreiniger fugen

Wir haben Fliesen die Fugen sind normal weiß sind aber schon seit. Schimmel in Silikonfuge der Dusche mit Chlor. Wie kann ich Schimmel aus Fugen entfernen.

Anwendungsgebiete für Chlorreiniger - Chlorreiniger. Auf Fliesen, Fugen sowie auf vielen Kunststoff-Oberflächen und Textilien können Sie ebenfalls . Mir ist heute aufgefallen dass sich in meiner Duschgel die Fugen. DasSchwarze ist Schimmel, entfernen mittels eines Chlorreiniger und die .

Herkömmliche Reiniger haben gegen fiesen Pilzbelag auf Fugen. Sauber ohne Schrubben: Dieses Versprechen hält der Chlorreiniger im . Niemand genießt es, Fugen zu reinigen, besonders dann nicht, wenn die Fugen voll von vielen alten Flecken sin die sich nicht so leicht . Endlich Schluß mit dreckigen Fugen bei Eurem Fliesen. Ich trage immer mein Domestos mit Chlor auf die Fliesen fast pur auf und das . Du kannst Javel nehmen lass es einwirken dann hast Du wieder weisse Fugen ist nicht teuer schmekt nach chlor und Du musst aufpassen . Neben Essigessenz und Zitronensäure finden sich in den Supermarktregalen auch Chlorreiniger.


Kennt jemand ein Geheimrezept für die Reinigung der Fugen? Danke hooker - Chlorreiniger, das Teufelszeug wollte ich eigentlich nicht in .

Und die Fugen am Boden sind ziemlich dunkel bis fast schwarz. Ich würde das Problem auch mit Chlor angehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.