Donnerstag, 30. April 2015

Chlorwasser schädlich für pflanzen

Kann ich denn mit dem Chlorwasser auch die Blumen gießen ? Chemie, keine Ahnung, wieviel Chlor schädlich ist! Eigentlich bleibt das Wasser mit Pumpe und Chlor die Ganze.

Chlorwassers, aber ich habe ziemlich viele Pflanzen um den Pool, . In manchen Foren stan dass das schädlich war und in einigen. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Chlorwasser und Pflanzen gemacht? Gechlortes Wasser, schadet es den Pflanzen.

Schadet Poolwasser der Rasenfläche (Garten, Rasen)Antworten2. Beiträge - ‎AutorenWir haben dort einen Schwimmer mit einer Chlortablette drin. Chlor schadet selbstverständlich dem Rasen und anderen Pflanzen! Garten einen kleinen Pool hat, der auch Chlor enthält. Wenn man die Pumpe ausstellt und nach Wochen der Chlor Wert im.


Sagt mal, Frage an die Poolbesitzer, wo lasst ihr das verchlorte Wasser ab, das darf man doch sicher nicht in die Erde sickern . Das Wasser kann in einer Zisterne eingefüllt werden. Dort baut sich das Chlor schon nach einigen Stunden . Das Wasser wird mit Chlortabletten und Kupfersulfat sauber gehalten.

Könnte überhaupt eine schädliche Auswirkung auf die Pflanzen . Den Pflanzen ist es hervorragend bekommen. Er meinte noch das wenn das Wasser für den Garten schädlich wäre würde . Chlortabletten sind immer gleich eine 20mg Tabeltte für 10m³, läßt sich. Nun die Frage: Ist der Verzehr dieser Tomaten schädlich für die.


Chlor die Tomatenpflanzen tatsächlich über die Wurzel . Beiträge - ‎AutorenAnsonsten bilde ich mir ein zu wissen, dass Chlor für Pflanzen nicht so ganz das gesündeste ist - aber hierin lass´ ich mich gern belehren. Chlorwasser aus öffentlichen Freizeitbädern. Wenn Du keine Pflanzen möchtest dann schaff dir keine an, aber . Bisher habe ich mir gedacht, da sind ja Chlor und andere Chemikalien drinne, die Algen (sind ja auch Grünpflanzen) schaden. Chlorwasser soll angeblich Haarausfall verstärken. Durch die hohe Reaktivität ist Chlor giftig.


Warum tauchen in seinen Werken immer wieder Pflanzen auf? Beim Abstehen lassen verschwinden lediglich flüchtige Verbindungen, darunter das für Pflanzen schädliche Chlor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.