Freitag, 10. April 2015

Halskrause für hunde selber machen

Halskrause für Hunde: Hundehalskrause selber machen Mein (armer) Hund muß wegen seiner Leckerei dauernd einen Halstrichter tragen, . Ein Halskrause für deinen Schatz die jede Bewegung mitmacht und den Kontakt zur Wunde verhindert. Ich erinnere mich selber noch daran als der Dicke vor etwa 9.

Handtuch oder einem Laken, bis die Halskrause dem Hund passt. Auch einen Tepaw Kragen kann man selber machen, beispielsweise mit Schaumstoff. Thema Halskrause selber machen im Forum Gesundheit: Hallo, ich habe da mal eine Frage: kann man für einen Hund eine Halskrause . Mache Deine eigenen Hundesachen: Halskragen für Hundepatienten, von.

Berechnungsprogramm, falls man das nicht selber kann oder will. Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Halskrausen für Hunde. Seite 3- Halskrause für Hund selber machen Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung.


Durch milben hat mein hund sehr starken juckreiz und eine. Morgen früh gleich zum TA und juckreizmildernde Medis verschreiben . Was einem Hund statt Halskrause rauf tun? Alternative zum Trichter oder OP-Body zum Selbermachen gesucht.


Alternative zum Trichter oder OP-Body zum Selbermachen gesucht! Mein Hund hasst mich und würde am liebsten mich zerlegen.

Hallo alle, wenn ihr oder euer Hund den üblichen Trichter nach. Im Olper TH hatten sie damals auch so Teile, sah aus wie ne menschliche Halskrause. Hmmmm das müsste doch auch aus Ärmeln von alten Pullis zu machen sein. Ein Halskrause für deinen Schatz die jede Bewegung mitmacht und den Kontakt zur Wunde verhindert, kannst du schnell selber machen, zur . Ist ein bißchen umständlich beim Pipimachen, aber hat oben einen Klettverschluß und der Hund ist wieder schnell.


Einen Mondkragen kann man auch selber machen. Aus aktuellem Anlass habe ich mich mit Halskragen für Katzen und den möglichen. Katzen kaum kaputt zu bekommen (bei Hunden sieht es etwas anders aus).


Putzen ( das machen wir jetzt für sie Na! ). Unsere Süße mußte nach ihrer Bein-OP eine Halskrause tragen und wurde fast. Mit etwas Geschick könen Sie so etwas auch selbst machen. Hallo zusammen, Dago hat am Freitag vom TA eine Halskrause. Geiz ist geil, aber wenn man so etwas selber machen kann, warum nicht.


Wir haben überlegt ob wir ihm irgendwie eine Halskrause basteln können. Sind ja leider nicht wie Hunde die sich damit abfinden können. Aber ich würde eher zum TA gehen und den fragen was man da machen kann.


Beiträge über selber bauen geschrieben von Schmidts Pfotentraeume. DIY Halskrause Schutzkragen Leckschutz für Katzen Hunde -. Hundespielzeug selber machen aus alten T-Shirts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.