Montag, 31. August 2015

Grüner pool wieder klar

Grünes Wasser, braunes Wasser, Kalkbeläge oder schleimige Beckenwände sind nur. Pool Styria oval 8x 4x 1(8x 4x 1cm, weiß). Pool Grünfärbung mit Vitamin C entfernen.

Brunnenwasser färbt sich durch Chlorzugabe grün oder braun. Badewasser jeden Tag den unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt ist. Hier erfahren Sie, wie Sie grünes Wasser im Pool wieder klar bekommen.


Wer weiß wie man grünes Poolwasser wiede klar bekommt.

Juli 2011Ich brauche ganz dringend Hilfe für meinen Pool. Juni 2010Was kann ich gegen grünes Wasser in unserem Pool. Wie kann ich den Pool wieder klar bekommen. Ist das Wasser wieder klar, dann wird die Poolpflege wie gewohnt fortgeführt. Hilfe das Poolwasser ist grün - so wird es wieder klar.


Erfahren Sie in diesem Beitrag wie grünes Poolwasser wieder klar wird. Mich intressierte es in erster Linie nicht wie ich den Pool wieder klar bekomme,. Brühe nach draussen geht und nicht zurück in eurem Pool.

Wenn das Wasser in Ihrem Pool nicht mehr klar ist, sondern trübe oder milchig, liegt das an ganz kleinen Schwebeteilchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.