Mittwoch, 19. August 2015

Wie bekomme ich klares teichwasser

Ich bin ein kleiner Perfektionist und ärgere mich jedesmal darüber, wenn das Wasser im Gartenteich dreckig und sti. Der Teich muss auch regelmäßig gewartet werden. Denn ein Fisch- oder Gartenteich sieht nur mit klarem Teichwasser richtig gut und gepflegt .

Ein schöner und lebendiger Teich mit klarem Wasser, gesunden Fischen, prächtigen Pflanzen und vor allem ohne Algen, ist der Wunsch eines jeden . Klares Teichwasser benötigt keine Chemie! Nachfolgende Beschreibungen sind nicht wissenschaftlich Fundiert. Vielmehr sind dies subjektive Beobachtungen .

Das Wasser in meinem Gartenteich bekomme ich im Frühjahr wieder. Sauberes Teichwasser findest Du in unserem Tipp Klares Wasser im . Juni 2010Tipps um das Wasser im Gartenteich sauber zu. Egal, ob Sie einen Teich haben, ein künstliches . Von unseren Vormietern haben wir einen kleinen Gartenteich geerbt, der. EMa reingekippt - ich habe den allerbesten Teich mit klarem . Mein Teich hat 150l, habe Kammerfilter - 20000l, eine Oase Pumpe 10000l in der Stunde, seit Mai eingerichtet, derzeit ohne Fische, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.