Freitag, 20. November 2015

Planschbecken auf balkon erlaubt

Ist ein Planschbecken auf dem Balkon erlaubt? Um an heißen Tagen keinen Nachbarschaftsstreit zu provozieren, sollten Sie dabei einige Hinweise beachten. Darf ein Planschbecken überhaupt bedenkenlos überall aufgestellt werden und wie verhält es sich mit dem Aufbau auf einem Balkon?

Hallo Bricom, ich habe ein MFH und soeben gesehen, dass ein Mieter im 2. Huhu Ich habe da mal eine Frage , veielicht kennt sich damit jemand aus oder hatte das Problem auch mal. Ein Pool auf einem Balkon ist eher die Ausnahme, nicht aber Planschbecken oder Whirlpool. Was Sie dabei zu beachten haben, erfahren Sie hier.

Nur kleine Planschbecken auf dem Balkon erlaubt. Sommerliche Temperaturen wecken bei vielen den Wunsch nach . Die Sonne genießen, feiern, nacktbaden auf Balkon und Terrasse ist mehr erlaubt als so manche Bürger denken. Darf man ein Planschbecken einfach im Garten aufstellen, kann der Kinderpool auf dem Balkon verboten werden und darf das Babyplanschbecken für Streit mit . Die Nachbarn haben einen Balkon über unserer Terrasse. Wenn es heiß ist, stellt sie ein Planschbecken auf ihren Balkon. Sonnenbäder auf dem Balkon – was im Sommer erlaubt ist, und wo.


Für kleine Kinder stehen Planschbecken zur Verfügung, etwa im . Doch was darf ich alles auf meinem Balkon machen?

Das sagen die Gerichte zur Balkonnutzung. Wenn ja, wie gro� darf das Planschbecken sein? Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, weshalb sich jemand mit der Frage beschäftigt, ob es möglich ist, ein Planschbecken für Kinder auch auf dem Balkon . Ist der Balkon also nicht gerade aus den 60ern KANN man sich darauf.


Nichts geht im Sommer über eine kleine Abkühlung. So mancher erfrischt sich auf dem Balkon in einem Planschbecken. Hallo, hat jemand schon mal ein (kleines) Planschbecken auf dem Balkon gehabt? Fast alles ist erlaubt, nur die Nachbarn dürfen nicht belästigt werden.


Und auch optisch trübt manches die Harmonie auf dem Balkon, sei es der. Planschbecken, Schaukeln, Sandkästen, Hundehütten aufstellen, Blumen . Der müsste doch wissen, wieviele Kilos so nen Balkon verträgt. Wir hatten früher nur einen Baby-Planschbecken aufm Balkon stehen.


Aber: Was ist auf dem Balkon eigentlich erlaubt – und was nicht? Aufstellen von Planschbecken in Gemeinschaftsgärten und von .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.