Donnerstag, 9. März 2017

Grüner belag am poolboden

Wegen dem Belag hab ich mal 3x hintereinander gesaugt, rückgespült. Verstehe ich - aber ich hab das Gefühl, dass das grüne Zeug nicht lange im Filter bleibt, wieder. Immer wieder Schmutzabsatz auf dem Poolboden.

Grüne Ablagerungen und trübes WasserBeiträge1. Juli 2011grüne Folie, klares Wasser, Werte ok, was nun? Juni 2010Wasser neu Tage, jetzt brauner BodenbelagBeiträge1.


Beckenboden grüner Belag, Wasser glasklar : Wasserpflege.

Beiträge - ‎AutorenHi, bin neu hier, habe aber nach kurzer keine Antwort auf mein Problem gefunden. Sie vern, den grünen Belag mithilfe von Algenmitteln zu bekämpfen. In meinem Pool setzt es sich am Boden und an den Seiten grün ab. Aber schnell wird an heißen Tagen das Poolwasser grün - trotz Chlor, trotz.


Belag auf Poolboden und -wänden absetzen. Skimmer gelegt, hat auch bisserl gebunden, aber am morgen war halt richtig der Belag am Boden. Diese Beläge treten meist an den Beckenwänden und am Beckenboden auf und.


Ein erstes Zeichen für das Vorhandensein von Biofilm sind glitschige Beläge . Grünes Schwimmbad Wasser bekämpfen, Algen im Pool den Kampf.

Organische Flecken sind typischerweise grün, braun, oder bläulich-violett. Organische Flecken können einfach diagnostiziert werden, wenn du organische . Es ist nie schön, wenn du die Abdeckung des Swimmingpools zurückziehst und du siehst, dass das Wasser sich grün gefärbt hat .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.