Donnerstag, 9. März 2017

Monolinuron garnelen

Wie lange muss ich warten bis ich garnelen einsetzen kann ? MonolinuronAlgenmittel genommen, Fische waren unter der. Garnelen sind narrisch :: Zierfischforum.

Beiträge - ‎AutorenHalt halt mal ausschau nach einer Eiertragenden Garnele, wenn du. Nun habe ich AlgoFin gefunden was Monolinuron enthält. Leider musste ich heute morgen feststellen, dass meine Salmler im Diskusbecken . Das Herbizid Monolinuron (ein Harnstoffderivat) findet man derzeit (Stand 2011) in Algenmitteln. Algenmittel bringt Dir ganz sicher Deine Garnelen um. Algosol cool enthält nur Monolinuron und Algosol Forte (N) wieder nur . Die Wahl fiel auf AlgoStop depot von Tetra (Wirkstoff: Monolinuron, mg pro Tablette).


Algenproblem bitte helft mir T,TBeiträge24. Besetzung 1Liter AquariumBeiträge12. Beiträge - ‎AutorenMein Feuerschwanz, die Ottos und die Garnelen knuspern da immer liebend gerne daran rum :mrgreen: LG. Algen oder Cyanobakterien abtötet, nun so ideal ist für Garnelen, weiß .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.