Montag, 31. Juli 2017

Aquaferrum friesoythe preise

Aqua Ferrum ist das Erlebnisbad in Friesoythe. Es bietet Hallenba Freiba Saunalandschaft und Wellnesszone sowie eine moderne Gastronomie.

Frei- und Hallenbad AQUAFERRUM in Friesoythe: Öffnungszeiten, Preise und Angebote. Sorry aber ich kann hier nicht sterne geben, Die Preise sind viel zu hoche, die Kurse finden . Das Allwetterbad setzt seinen neuen Schwerpunkt in einem großzügigen Hallenbadbereich. Mit dem Bau des aquaferrum ist in der Stadt Friesoythe eine neue Dimension von Badespaß und Wellness für Jung und Alt entstanden.

Die Schwimmschule Anke Jellinghaus ist den Friesoythern nicht unbekannt, haben Anke Jellinghaus und ihr Team doch auch schon bisher .

Preise: Erwachsene € Kinder (6-Jahre) €. Da aber nur eine Person den Hauptpreis – ein Wertgutschein für das Bad in Höhe von 2Euro . Beschreibung; Lage; Preis; Verfügbarkeit; Kontakt; Bewertungen. Aquaferrum Friesoythe Schwimmbad Entfernung km . Im Aquaferrum Friesoythe starten neue Aquafitnesskurse. Gäste eine Gast-Kundenkarte zur Verfügung haben.


Weitere Informationen dazu gibt es auf Anfrage. Friesoythe kommt auf leisen Sohlen daher,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.