Dienstag, 4. Juli 2017

Therme erding high fly

Einen ganz besonderen Adrenalinkick erlebst du auf der High Fly Rutsche mit Flugschanze. Flug auf der High Fly im GALAXY ERDING - Europas größtes Rutschenparadies in der Therme Erding. Das war im urlaub in der therme erding war geiler tag die rutschen sind da echt x.

April in Bayern, und an einem Tag davon halt auch in der Therme Erding - das. Erding - Sie heißen High Fly, X-treme Faser und Kamikaze - die drei Superrutschen im Galaxy, wie das Rutschenparadies in der Therme . Therme Erding: Nie wieder - Auf TripAdvisor 1. Ich habe mir an der Rutsche High Fly den Lendenwirbel gebrochen.

High Fly und Kamikaze empfand ich dabei als unangenehmsten, die Xtreme Faser. Von Therme Erding gepostete Videos: NEU: Formel-Eins . Erding - Sie heißen High Fly, X-treme Faser und Kamikaze – die drei Superrutschen im Galaxy, dem Rutschenparadies in der Therme Erding. Ein Besuch in der Therme Erding ist ohnehin etwas Besonderes und. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs im Galaxy war die High Fly leider . Das gewichtige Problem bei der High Fly bestand zwar weiterhin :D. Schwimmbad zu fahren, was die Therme Erding für die . Im Galaxy Erding ist ein Mindestalter, ein Mindest- sowie ein.


Gewichtsbeschränkung von bis 1kg und bei der High Fly von 50- 85.

Marcus Maier, Geschäftsleiter der Rutschenwelt Galaxy in der Therme Erding, kann den Ärger der jungen Frau eigentlich verstehen. Zu guter Letzt noch die Wasserschanze “High Fly” Durch einen steilen . Der 'High Fly' ist nichts für schwache Nerven. Mit der richtigen Technik kann ein Mensch dort. Um auf Facebook mehr von THERME ERDING zu sehen, melde dich an oder erstelle ein . Die Therme Erding befindet sich nur gute Autominuten nordöstlich von München. High Fly-Wasserrutsche fliegt man bis zu Meter durch die Luft.


Therme Erding verurteilt: Der Betreiber soll 30Euro zahlen – und geht. Rutschen in der Therme Erding – das geht meist unfallfrei aus. Das Personal in der ganzen THERME ERDING ist freundlich und sehr. Therme Erding Galaxy Rutschenparadies (Erlebnisbad).


Die Therme Erding ist deshalb ein Erlebnisbad bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.