Donnerstag, 12. Oktober 2017

Mth supraplast ks 9

MTH Sandfilteranlage Supraplast KS W mit Speck Superpump 12. MTH Entlüftungsventil alle KS Supraplast 7+9. Die MTH Feinsandfilter der Marke SUPRAPLAST sind modernste Filtertechnologie und der Beweis für unser langjähriges Knowhow im Sandfilterbau.

Dazu trägt der Filterbehälter der Baureihe SUPRAPLAST wesentlich. Alle Sandfilter ab KS können auf Wunsch, gegen Mehrpreis, auch mit geräuscharmer . Hallo ,könnte eine Sandfilteranlage MTH Ks günstig bekommen. Kann mir jemand was zu der Anlage sagen ?

MTH-Sandfilter d= 6mm (KS – und High Supraplast). Den Katalog einsehen Mehr Informationen auf der Website von MTH. Filtergruppe für Schwimmbecken (Sandfilter) KS W and KS D .

Mon zusammen, ich will mir eine neue Sandfilteranlage kaufen, da ich gerne ggf. Solar in Betrieb nehmen möchte und hierzu meine jetztige zu . Sandfilteranlage Profi KS W für Becken bis 60m³; 230V 450mm GFK Kessel Zweigeteilt; SwinTec. Sandfilteranlage KS 9W Blue Line Super Pump von MTH. MTH Sandfilteranlage Supraplast KS mit Speck Superpump 12.


MTH-Sandfilter d= 4mm Die Filteranlagen der . IS 1 Sandy Super, KS KS 1 KSSH oder KSSA 14. Hallo zusammen, ich verkaufe meine MTH Feinsandfilteranlage​ Supraplast KS inklusive .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.