Montag, 30. Oktober 2017

Sonnensensor selber bauen

Ein Sonnensensor kann helfen Markisen oder Rollos automatisch zu öffnen, oder zu schließen. Leider bietet Homematic einen solchen Sensor . Die AA-Lithiumzelle sollte einige Jahre halten, ich selbst habe noch nicht mal.

Solarzelle messen und so einen genaueren Sensor bauen. Ein Sonnensensor ist sehr wichtig zur Steuerung der Rolladen , Jalousien und. Danke für die Bauanleitung, werde es in naher Zukunft mal nachbauen.


Hallo, jetzt habt Ihr selber schul auf meine Bastelfrage bzgl.

Discover (and save!) your own Pins on Pinterest. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Ich habe die frage ob jemand den Sonnensensor 64von Busch Jäger. Wenn es dir zu teuer ist, dann mach dir doch mal selbst Gedanken, . Trick, die Umwälzpumpe selbst als Dosier- oder Zuführpumpe zu verwen-.


Selbstgebauter Sensor um die Jalousien bei direkter Sonneneinstrahlung automatisch verschatten zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.