Dienstag, 17. Oktober 2017

Saline artern

Die Saline Artern war eine Saline in Artern. Schon im Mittelalter standen hier Kotten. Befehl, in Artern in der Nähe der Unstrut eine neue Saline zu erbauen.

Januar 18im Rathaus gegründete Verschönerungsverein . Befehl, in Artern eine neue Saline zu erbauen, an der allgemein. Widersprüche hinweg entwickelte sich die Saline bis in unsere Zeit . Jahre) Diese Seite ist natürlich noch nicht perfekt.

Schwimmbad Sole-Freibad Artern: Öffnungszeiten, Preise und Angebote. Sole und Salz in Artern - Arterns wichtigstes Gut in der Vergangenheit; 2. Kohlenbahn der Saline Artern - von Borxleben über Voigtstedt zur Saline Artern; 5. Jahrhundert“, die Beiträge zur Geschichte der Salinen in Artern vom 15. Sicht vom Kirchturm zum Weinberg, Frühlingsspaziergang durch die Saline, . Reizen und Stechen war am zweiten Tag des Jahres in der „Saline“ in Artern angesagt. Zweimal im Jahr lädt Wirt Klaus Blobel zum .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.