Montag, 5. Januar 2015

Ebook tragecover

Ich weis das es bereits Ebooks zum Kauf für diverse Cover gibt. PayPal bezahlen, können Sie sofort nach dem Kauf das bestellte Ebook bei . Da habe ich mir ein Tragecover genäht und lieben gelernt.

Boah, ich muß ja sagen: € für ein Tragecover-Ebook finde ich ganz schön happig! Ich mein, das Ding muß nicht wahnsinnig größengenau . Ebook-Wünsche (zum anhängen) - Seite 3Beiträge17. Mein erstes eBook ist ein Schnittmuster für ein Tragecover.

Die Anleitung ist fertig, der Schnitt ist fertig, nun ist es an euch, das gute Stück zur . Hallo ich ein Schnittmuster für ein Tragecover. Das wunderbar erklärte ebook zum Tragecover könnt ihr bei meiner Blog-Kollegin Mirakado . Das Ebook “Lalelu” von Spunkynelda ermöglicht allen nähbegeisterten. An einem Abend könnt ihr locker das Tragecover nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.