Montag, 12. Januar 2015

Jackeneinsatz nähen

Wenn dir unsere Jackenerweiterungen nicht gefallen, kannst du auch selber zur Nadel greifen Hier links zu Anleitungen:. Mit dem Ebook TragMich Jackenerweiterung kannst du dir ganz einfach ein Jackeneinsatz selber nähen und machst deine Jacke so zu einer . Dabei den Tajo auch unten am Überstand zusammen nähen.

nach einer Nähanleitung für einem Jackeneinsatz für ein . Ich wollte, als mein Sohn noch ein Baby war, eigentlich für mich selbst einen Einsatz nähen, den man in die Jacke einzippen kann, wenn man . Auch diese Anleitung könnt ihr als pdf hier downloaden – viel Freude beim Nähen! Ein paar Worte zu Anfang: die Idee für diesen Trageeinsatz .

Ich habe den Jackeneinsatz ganz neu und ich habe mich so sehr darüber gefreut. Ich war schon drauf und dran mir selbst was zu nähen. Baby-Pungi Jackenerweiterung für die Schwangerschaft und Bauchtragenzeit, gerne auch für den Papa. Meint Ihr, man könnte den Einsatz auch aus einem nicht dehnbaren Material nähen?


Tragejackeneinsatz, Jackeneinsatz für Tragekinder, Einsatz für Jacke. Detailbilder Tragmich Jackenerweiterung - Tragecover selber nähen. Detailbilder Tragmich Jackenerweiterung . Tragecover, Freebook, selber nähen, RUMS, Kiddikram, Meitlisache,.

Bei Schnabelina gibt es einen tollen Jackeneinsatz zum Nähen. Mit einer Babytrage am Körper lässt sich die Jacke nur. Das wäre sicher mal eine Herausforderung, zumal ich eh schon die ganze Zeit überlege mich hier dem Nähen und Stricken anzuschließen . Du erwirbst hier eine Datei zum downloaden und selbstausdrucken.


TragMich ist ein tolles Ebook zum Nähen einer Jackenerweiterung für eine Babytrage oder . Der Kumja Jackeneinsatz kann auch nach der Schwangerschaft mit dem. Selber nähen ist natürlich eine gute Option für alle die Zeit haben . Ich hab mir zwei schlichte, aber gleiche Fleecejacken gekauft und eine zum Jackeneinsatz umgenäht- . Man verbreitert durch einen universalen Jackeneinsatz seine eigene Jacke einfach um ein paar Zentimeter . Kumja Jackeneinsatz anstatt Tragejacke, Umstandsjacke bei eBay. Alle die nicht nähen können oder wollen, können Kumja risikolos .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.