Montag, 19. Januar 2015

Poolschläuche abdichten

Am Pool sind die originalen 32mm Schläuche angeschlossen; dann über Adapter und 38mm Schlauch auf die Pumpe; 38mm Pumpe -Filter; . Stellen am T-Stück und Poolschlauch 32mmBeiträge11. Mai 2011Sandfilteranlage abdichtenBeiträge14.

Wie bekomme ich den Pool-Anschluss für die Schläuche zur. Ich habe mir eine Sandfilteranlage gekauft. Doch leider bekomme ich die Schläuche an den Schellen nicht richtig dicht.


Die passenden Schläuche für Ihren Pool im Poolpowershop:.

Das gleiche Bild zeigt sich bei meinen Poolschlauch. Hallo zusammen, ich habe mir den nachfolgenden Spiralschlauch besorgt um damit meine Rule Bilgenpumpe anzuschließen. Wir hatten früher auch geriffelte Schläuche im Programm, daher kenne ich das Problem. Schläuche und Verbindungen zum Anschluss des Beckens an eine Sandfilteranlage.


Schraubverbindungen mit Teflonband abdichten. Bei Güllefässern bei denen auch solche Schläuche in Verwendung. Habe solch Verklebung-Abdichtung schon öfter im Versuchsanlagenbau . Produktbeschreibung: Zum Abdichten von Schraubverbindungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.